Inhaltsbereich
Herausgeberschaften
-
Haßler, H.; Magin, M.; Russmann, U.
(2023)
(Hrsg.) Special Issue "Social media's role in political campaigning and mobilization."
Media and Communication, 11(3).
https://www.cogitatiopress.com/mediaandcommunication/issue/viewIssue/358/PDF358
-
Haßler, J.; Magin, M.; Russmann, U.; Fenoll, V.
(2021)
(Hrsg.) Campaigning on Facebook in the 2019 European Parliament Election.
Palgrave Macmillan. https://doi.org/10.1007/978-3-030-73851-8
-
Naab, T. K.; Kühne, R.
(2019, Hrsg.)
Measuring Media Use and Exposure: Recent Developments and Challenges
Köln: Herbert von Halem Verlag
-
Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried
(2006)
(Hrsg.) Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Wiesbaden: VS Verlag.
-
Jäckel, Michael; Brosius, Hans-Bernd
(2005)
(Hrsg.) Nach dem Feuerwerk: 20 Jahre duales Fernsehen in Deutschland. Erwartungen, Erfahrungen, Perspektiven.
München: R. Fischer.
-
Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried
(2003)
(Hrsg.) Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
-
Brosius, Hans-Bernd
(2000)
(Hrsg.) Kommunikation über Grenzen und Kulturen.
Konstanz: UVK.
-
Brosius, Hans-Bernd; Holtz-Bacha, Christina
(1999)
(Hrsg.) German Communication Yearbook, vol. 1.
Cresskill, N.J.: Hampton Press.
-
Scherer, Helmut; Brosius, Hans-Bernd
(1997)
(Hrsg.) Zielgruppen, Publikumssegmente, Nutzergruppen. Beiträge aus der Rezeptionsforschung.
München: R. Fischer.
-
Brosius, Hans-Bernd; Fahr, Andreas; Zubayr, Camille
(1996)
(Hrsg.) Meinung, Meinungsvielfalt und Meinungsrelevanz - Interdisziplinäre Perspektiven.
München: R. Fischer.